Gern öffne ich mein Atelier für Menschen, die ihre Kreativität im Bereich Malerei, Grafik oder

Plastischem Gestalten weiter entwickeln möchten.

 

Ausgehend von Ihren Wünsche / Bedürfnissen gebe ich Anregungen für werktechnische und kompositorische Erfahrungen, und zeige Möglichkeiten zur Motivfindung beziehungsweise Wege zur Umsetzung individueller Bildideen auf.

 

Neues kann entdeckt und ausprobiert, der Fantasie freien Lauf gelassen werden.

 

Individuelle Werkbespechungen allein oder in der Gruppe begleiten den Weg zum eigenen Ausdruck und zum eigenen Werk. Ein spannender Weg!

 

Dafür biete ich unterschiedliche Arbeitsformate an bei einer Teilnehmerzahl von bis zu 4 Personen:

  •  Workshop
  •  Atelierzeiten für feste Gruppen
  •  Prozessbegleitung für Einzelpersonen und Gruppen